Informationen für die Verwaltungshochschulen: Stadt Gütersloh - Freie Ausbildungs- und Praktikumsplätze bei der Stadtverwaltung

Freie Ausbildungs- und Praktikumsplätze der Stadt Gütersloh

Eine Übersicht laufender Ausschreibungen für Ausbildungen und Praktikantenstellen im Jahr 2012 hat die Stadt Gütersloh auf ihrer Homepage zusammengestellt. Die Stellen sind im Moment noch teilweise ohne Angabe einer Bewerbungsfrist oder mit Bewerbungsschluss am 15.01.2012 ausgeschrieben. Eine zügige Bewerbung lohnt sich, solange die Stellen noch offen und nicht fristgebunden sind.

Weitere Informationen zur Ausbildung bei der Stadt Gütersloh unter:
www.guetersloh.de

{referenz:teaser_pdf_service_k}